Direkt zum Hauptbereich

Probleme / Formatierung / Version 1.41 Update 19.10.18

Seit der letzten Version wird es vereinzelnd Probleme mit der Formatierung. Einige Spalten wurden in das "Datumsformat" umgewandelt. Wie dieses Problem derzeit entstanden ist, kann ich leider derzeit noch nicht sagen.

Lösung: Einfach die betroffene Spalte in das gewünschte Format wieder einstellen und es sollte dann wieder problemlos funktionieren.

Update (19.10.18):

Auch in der aktuellen Version (1.41GER17102018) gibt es immer noch Probleme mit der fehlerhaften Formatierung. Daher verteile ich diese Version erstmal nicht und arbeite aktive an einer Lösung und an der Fertigstellung der Version 1.42.

Einfach die Updateinformation zur Version 1.41GER17102018 erstmal ignorieren!

Wer sichergehen will, benutzt erstmal die ältere Version 1.41GER14092018!


Gruß
Marcel K.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Excel Lagerverwaltung Version 1.52

😕 Lagerverwaltung mit Excel geht nicht? Geht doch! Einfach testen. 😎 Das Projekt ist aus einer Idee entstanden und ist ein auf VBA basierendes Programm. Es dient zur Übersicht des Lagerbestandes und dessen Ein,- Abgängen. Durch die leichte Bedienung, erklärt sich das Projekt eigentlich von selbst. Für wem ist das Interessant? Die Lagerverwaltung ist für kleinere Lager entwickelt (bis zu ca. 10.000 Artikeln). Beispiele: Ebay-Verkäufer Hobby-Werkstätten kleines Nebenlager viele Einsatzmöglichkeiten ..... (siehe Referenzen) Ein Artikelstamm bis 10.000 Artikeln (oder mehr) ist eigentlich  kein Problem, doch bekommt Excel damit auf einigen Rechnern Probleme mit der Performance. Abfragen dauern länger und ein flüssiges Arbeiten ist dadurch erschwert.  Vorteile einer Lagerverwaltung mit Excel: Excel ist fast überall vorhanden / installiert kleine Dateigröße keine Installation des Projektes nötig Weitere Berechnungen mit Excel möglich (z.Bsp. Pivot-Tabellen, Auswertunge

Excel Lagerverwaltung

Projekt "Excel Lagerverwaltung"  Update 02.09.2014 So habe ich mit dem Projekt Excel Lagerverwaltung angefangen. Ich lasse diese Version online, da diese für viele ausreichend ist. Natürlich hat sich das Projekt ständig weiter entwickelt und es sind viele neue Funktionen hinzugekommen. Alle aktuellen Information zum Projekt "Lagerverwaltung mit Excel" findet Ihr hier: Hier geht es zur aktuellen Version Link: Lagerverwaltung 1.5x Verwalten Sie ihren Bestand/ Artikel einfach über Excel.  (erste Version) Funktionen: Einfache Bedienung über das User Interface (Eingabemaske)  Verwalten Sie Ihre Artikel und dessen Bestand Verwalten von Lieferanten  Buchen von Zu - und Abgängen Meldebestand  Artikel für Bestellung vormerken  Eingangslieferung verwalten und neuen Bestand buchen Ähnliche Artikel anlegen  Zwei Sprachen German/ English  Währungen EUR/ USD/ GBP  Materialentnahmeschein  Drucken von Bestellungen  Eingabe Möglichkeiten: Artikel

Lohn/ Zuschläge berechnen

Update beta Version  (06.07.2013)  (Übersicht "Eingaben") (Ausdruck Monat) Aktuelle Version! (von 3.6.2013) Download Beta Version: Zuschläge berechnen beta9 Voraussetzung: a b Excel 2010 (andere Versionen ungetestet) 

Benutzerhandbuch Excel Lagerverwaltung (17.12022)

Benutzerhandbuch Lagerverwaltung ab Version 1.30 bis 1.51 Das Benutzerhandbuch für die Lagerverwaltung 1.52 ist fertig! Ich habe natürlich versucht, es so kurz und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Download: Benutzerhandbuch Lagerverwaltung ab Version 1.30 bis 1.52 Dateityp: .pdf Download - Anbieter: Google Drive Größe:   ca. 2 MB  Hier geht es zur aktuellen Version: Benutzerhandbuch Lagerverwaltung ab Version 1.30 bis 1.52 Stand: Feb. 2024          

Changelog Excel Lagerverwaltung

Version History Update für die Version 1.52 (Version 1.52GER15032023) Ab 15.03.2024 Folgende Fehler wurden behoben: Probleme / Fehler > Auftrag > Artikel mit SN & Chargennummern Probleme beim Hauptlieferant wechseln  kleinere gemeldete Fehler & Probleme